SPD Langwedel -online

Moin liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseiten,

meinen Sie nicht auch, dass Langwedel ein wunderschönes Fleckchen ist, in dem man gern zu Hause ist? Wir von der SPD finden das schon. Damit das so bleibt und unser Langwedel für alle Generationen lebenswert und offen ist, engagieren wir uns. Wir, das sind motivierte und fröhliche Frauen und Männer aus unserer Gemeinde.

Wir möchten Sie hier informieren: über uns, unsere politische Arbeit und die Themen die unser Dorf bewegen. Viel Interessantes wartet auf Sie: aktuelle Artikel und Mitteilungen, Veranstaltungen und Terminhinweise, ein Archiv sowie unsere Zeitung, die LUPE. Wir sind sehr stolz, alle Ausgaben seit 1977 auf unserer Internetseite präsentieren zu können.

Auch in unserem Dorf lebt Demokratie vom Mitmachen. Das gilt nicht nur bei Wahlen, deshalb würden wir uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare freuen. Aber auch mit Ihrer Kritik werden wir verantwortungsvoll umgehen.

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, mitzumachen? Wir fänden das toll.
Melden Sie sich doch einfach mal!

Herzlichst,
das Team des SPD-Ortsvereins Langwedel mit seinem Vorsitzenden Ralf Spilker

Veröffentlicht von SPD-Langwedel am: 01.02.2019, 21:06 Uhr (1386 mal gelesen)
[Allgemein]
Wir gratulieren unserem alten und neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Langwedel -Ralf Spillker- zur Wiederwahl. Außerdem hat Ernst-Albert Neumann als bisheriger stellv. Vorsitzender das Staffelholz an Paul Biesterfeld übergeben, der voller Elan das für ihn neue Amt übernimmt.

Veröffentlicht von SPD-Langwedel am: 05.01.2019, 20:27 Uhr (1543 mal gelesen)
[Allgemein]
Das geplante Tannenbaumschreddern mit Klönschnack am 12. Januar fällt leider aus.

Veröffentlicht von SPD-Langwedel am: 11.05.2018, 22:41 Uhr (2957 mal gelesen)
[Allgemein]
Unseren Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl am 6. Mai 2018 ihre Stimme gegeben haben, danken wir herzlich! Wir freuen uns, trotz Stimmverlusten erneut mit drei Sitzen in der Gemeindevertretung Langwedel vertreten zu sein.

339615 Aufrufe seit Januar 2011