SPD Langwedel -online

Moin liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseiten,

meinen Sie nicht auch, dass Langwedel ein wunderschönes Fleckchen ist, in dem man gern zu Hause ist? Wir von der SPD finden das schon. Damit das so bleibt und unser Langwedel für alle Generationen lebenswert und offen ist, engagieren wir uns. Wir, das sind motivierte und fröhliche Frauen und Männer aus unserer Gemeinde.

Wir möchten Sie hier informieren: über uns, unsere politische Arbeit und die Themen die unser Dorf bewegen. Viel Interessantes wartet auf Sie: aktuelle Artikel und Mitteilungen, Veranstaltungen und Terminhinweise, ein Archiv sowie unsere Zeitung, die LUPE. Wir sind sehr stolz, alle Ausgaben seit 1977 auf unserer Internetseite präsentieren zu können.

Auch in unserem Dorf lebt Demokratie vom Mitmachen. Das gilt nicht nur bei Wahlen, deshalb würden wir uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Kommentare freuen. Aber auch mit Ihrer Kritik werden wir verantwortungsvoll umgehen.

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, mitzumachen? Wir fänden das toll.
Melden Sie sich doch einfach mal!

Herzlichst,
das Team des SPD-Ortsvereins Langwedel mit seinem Vorsitzenden Ralf Spilker

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 12.07.2019, 19:04 Uhr (284 mal gelesen)
Bezahlbares Wohnen: Sommertour 1 der SPD-Kreistagsfraktion in 2019

Büdelsdorf: Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour besuchte die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am 09.07.2019 die Baugenossenschaft Mittelholstein (bgm), um sich über das Thema „Bezahlbares Wohnen“ zu informieren.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 25.06.2019, 07:11 Uhr (553 mal gelesen)
Abfallentsorgung im Kreis:

SPD gegen schlechteren Service und versteckte Gebührenerhöhungen von bis zu 270 €

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 19.06.2019, 20:36 Uhr (601 mal gelesen)
[Kreis]
Rede von Renate Brunkert zur Kreistagssitzung am 17.06.2019 zu TOP 10:

Kreishafen Rendsburg zum "Sicheren Hafen" erklären

320626 Aufrufe seit Januar 2011